Wilhelmshafen
Wilhelmshaven soll ja das Gelsenkirchen des Nordens sein. Aber es gibt ein Marine Museum das sich sehen möchte. Stellplatz in
Weiterlesenein weiterer Urlaubsblog
Wilhelmshaven soll ja das Gelsenkirchen des Nordens sein. Aber es gibt ein Marine Museum das sich sehen möchte. Stellplatz in
WeiterlesenBei wechselnden Wetter – von Hagel bis strahlender Sonnenschein war alles dabei – fahren wir nach Emden. Schöner Stellplatz am
WeiterlesenDer sonnige Morgen begrüsst uns mit lauten Blöcken, weil die Schafe vor der Tür stehen. Nett. Am Nachmittag Blitz, Donner
WeiterlesenEva stürzt sich ins Meerwasserbad. Mir ist das zu kalt. Wir müssen dringend unseren Wassersack sanieren (o-Ton Peter: der is
WeiterlesenGegen 14:00 erreichen wir den Stellplatz an der Mole und ergattern den letzten Platz. Der Platz ist maximal schlecht ausgeschildert,
WeiterlesenDer Kluge Camper bucht vor, zumindest wenn man gestern nix bekommen hat. Für heute haben wir einen Platz an der
WeiterlesenRecht ereignislose Fahrt nach Bremerhaven. Eva fährt die ganzen 300 km. Den Stellplatz an der neuen Schleuse finden wir sofort,
WeiterlesenWir fahren über leere Autobahnen durch Thüringen. Die haben ja nix im Ostern. Mittagspause in Sagershausen. Eva besucht das Rosarium
WeiterlesenWir brauchen den ganzen Vormittag zum packen und fahren mit der Gewissheit los, dem Franz ein sauberes und aufgeräumtes Haus
WeiterlesenBequem und pünktlich (!) mit der Bahn nach Offenburg und dann mi dem Shuttle nach Rust. Nach der Messe bin
Weiterlesen