Stralsund

Wir fahren Richtung binz und schauen den alte KDF Bau an.

IMG_20160616_0939395 IMG_20160616_1229351

Dann darf ich noch in ein Eisenbahn und Technik Museum.

In Binz müssen wir uns in der Wandelhalle unterstellen, weil es mal wieder richtig zu schütten anfängt.

Über schöne Alleen die und die alte hebebruecke geht’s nach Stralsund. Der offizielle Stellplatz ist unauffindbar und keinesfalls am Wasser. Wir finden einen Parkplatz an der Mole an dem Übernachten zumindest nicht verboten ist.

IMG_20160616_1800188 IMG_20160616_1800419

Eva erkundet die Stadt und ich den Industriehafen.

Heute gibt’s auf der Haut gebratenen Zander und Lachs mit Spargel.

Nach dem Essen schaut Eva Fußball und ich finde eine Bar mit Bibliotheks Ecke.

Mein Whisky wird erst vergessen und kommt dann – als Entschädigung – dreistoeckig. Jetzt  kann ich nicht mehr lesen….

Schlafen mit geschlossenem Dach.