Castelnuovo

Wir verlassen unseren Campingplatz und wollen uns Cinque Terre anschauen. Mit dem Bus. Keine gute Idee …

Wir fahren nach Monterosso und drehen dann wieder um. Also weiter an der Küste entlang Richtung La Spezia. Heute sind Massen von Oster-Italiener unterwegs.

In Fezzano finden wir sowohl Parkplatz und Lokal mit einem freien Platz.

Schön langsam machen wir uns auf die Suche nach einem Stellplatz. Der Stellplatz in La Spezia ist nicht super einlandend. Weiter nach San Terenzo, dort überlegen wir an einem Parkplatz zu übernachten. So wirklich prickelnd ist das aber auch nicht.

Wir folgen der Empfehlung der proMobil App und und fahren in die Weinberge nach Castelnuovo Marga auf den schönen Agrikultura.

http://www.cantinalacolombiera.it/en/

Wir erreichen den Stellplatz bei Sonnenuntergang und machen noch schnell ein paar Fotos. Die sanitären Anlagen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber sauber. Super nettes und ausgezeichnetes Abendessen mit Familienanschluss.