Audierne

Frühstück in der nächsten Bucht. Dann weiter nach Douarnenez, die Stadt mit den 4 Häfen. Wir finden 3 davon auf Anhieb.

Mittagessen im Museumshafen. Eva ißt wohlweislich hervorragende Mules Frittes, ich gebe dem Crepe eine letzte Chance. Ok.  Crepes Saison beendet.

Wir schauen uns den Stellplatz am Pointe du Raz an, der ist aber nix besoderes und kostet 14 €. Also weiter. Auch der nächste Campingplatz in Plogoff sagt uns nicht zu. Den eigentlich sehr schönen Stellplatz in Audierne lassen wir links liegen, weil uns die Beschreibung schreckt.

Zufällig finden wir eine sehr schönen Campingplatz kurz nach Audierne. Wir finden einen sehr schönen Platz mit Meerblick und legen mit unserem Adapter erst mal die Stromversorgung am Platz lahm …

Wir fahren mit den Radln in den Ort und Essen am Hafen ganz hervorragden. Endlich wieder Austern!

 

http://www.kersinyplage.com/