Hoek van Holland

Richtig lang geschlafen, bis halb 10. Nach dem Frühstück packen wir zusammen und fahren Richtung Leiden.

Heute Nacht hat es ganz schön geweht und wir sind jetzt doch froh über unseren Platz hinter den Dünen, obwohl der Stellplatz am Strand schon schöner gewesen wäre. Die Kite Surfer freuen sich aber über den Wind.

Das supertolle Navi lässt uns an der Ausfahrt nach Leiden vorbeifahren. Wir überlegen, ob wir 20 km zurück oder gleich nach Den Haag weiterfahren sollen. Wir entscheiden uns für Den Haag.

Eva gewöhnt sich langsam an das Prinzip keinesfalls in das erst Beste Lokal zu gehen (hihi).

Nach dem Mittagessen fahren wir weiter nach Hoek van Holland auf den den Camping Jagtveld. Die letzen 100 m über den Radweg (danke Garmin)

Wir fahren nochmal los um bisserl Hafen und Fähre nach Harwich zu schauen. Bei der Gelgenheit finden wir sowohl Sensations Restaurant und (daneben) Sensations-Stellplatz. Wir merken uns den Stellplatz und gönnen uns ein 3 Gänge Menü mit Schiffe gucken.

http://unicumwaterweg.nl/