Deiva Marina

Heute Wetter mittel, aber das Meer hat sich etwas beruhigt und es regnet nicht.

Wir fahren mit dem Zug nach Riomaggiore und sind erst mal nicht so beeindruckt. Später merken wir, dass wir druch den Fußgängertunnel in den eigentlichen Ort hätten gehen müssen.

Wir wollen zurück nach Manarola, der Zug hält aber erst wieder in Monterosso (brummel).

ok. In Monterosso gibts erst mal was zu essen.

Wir nehmen das Boot um jetzt nach Manarola zu fahren. Manarola is closed … Kurzentschlossen – Abfahrt in 1 min – lösen wir das Ticket nach Riomaggiore.

Gute Entscheidung, die Einfahrt in den kleinen Hafen ist wirklich beeindruckend. Wir erkunden den Ort und gehen über den Fußgängertunnel (aha) zurück zum Bahnhof von Riomaggiore.

In Deiva Marina noch Abendessen und im stömenden Regen zurück zum Bus. Da das wahrscheinlich die letzte Nacht in unserem MP ist, schlafe ich heute nochmal im Hubdach.