Bus holen in Kirchheim/Teck

Etwas aufgeregt machen wir uns auf den Weg nach Kirchheim/Teck. Da wir in München, Ulm und Plochingen (ich wollt schon immer nach Plochingen) umsteigen müssen, bestehe ich auf eine Stunde früher losfahren. Gut so. Erste Verspätung in München.

Wir nehmen einen EC nach Ulm. Dort will Eva da Münster anschauen, ich steuere aber auf den Curry Wurst Stand zu. Jetzt ist keine Zeit mehr für Münster. Ups.

Erneutes Umsteigen in Plochingen. Das ist gar nicht mal so schön.

Jetzt endlich in Kirchheim. Dann Zwei Stunden Übergabe. Von der Erklärung vergessen wir sofort die Hälfte. Immerhin die eine oder andere (positive) Überraschung: Wir habe ein Klofenster.

Nach einem etwas enttäuschenden Stopp beim hiesigen Fritz Berger fahren wir auf die Autobahn. Das Navi ärgert uns, sonst aber alles gut. Wir machen im Abendlocht noch ein paar Fotos für unsere Facebook Timeline.

Zu Hause noch eifriges Packen, dann gibt sich die verehrte (und neugierige) Nachbarschaft auf ein Gläschen Wein die Ehre.