Vom Rheinfall nach Tournus

Lange geschlafen und dann über die Eisenbahnbrücke oberhalb vom Rheinfall auf die andere Seite gewechselt. Leider hüllt sich der Wasserfall nicht nur in Sprühnebel sondern auch in Morgennebel. Trotzdem beeindruckend.

Am Unterlauf finden sich einige Cafes und Würstelbuden. Ich hätte Frühstückshunger, aber die Bratwurst kostet hier 21 CHF. Ok. Kein Frühstück. Wir wechselnd überraschend preiswert für 2,60 € mit dem Schiff auf die andere Seite und gehen zurück zum Bus frühstücken.

Erst gehen 13:30 kommen wir los. Bei Basel fahren wir über die Grenze und aktivieren hektisch unser Datenroaming.

In einem Mega Carrefour (wer hat behaupten dass dass Grand Shopping Center in Affi gross ist?) decken wir uns erst mal mit Käse und Rose ein.

Eva findet einen schönen Stellplatz in Tournus – wo wir eh turnusmäßig vorbei müssen (Ohhhh) Wir erreichen den Platz als es schon dunkel ist, stellen wir uns direkt in die erste Reihe und kochen die frischen Nudeln die wir heute im Carrefour gekauft haben.