Von Arachon nach Biarizz

Vor dem Frühstück erst mal an den Strand die Düne anschauen.

Beim Leclerc kaufen wir Wasser, Baguette und einen neuen Wasserschlauch. Blöd: ich entdecke eine eingefahrene Schraube im Vorderreifen. Also erst mal in die Renault Werkstatt. Die bekommen das in kurzer Zeit hin. Wir schauen uns in der Zwischenzeit die Kirche von Biscrosse an.

Eigentlich enttäuschende Fahrt nach Biarizz. Das Wort Küstenstrasse ist hier völlig unbekannt. Wir pausieren in Le Trasat. Hier eigentlich schöner Parkplatz, aber hinter der Düne. Komme mir vor , wie in Holland.

In Biarizz endlich das Meer. Und hier auch schöne Stellplätze. Bervor dunkel wird, schauen wir uns schnell noch den Leuchtturm am.

Abendessen (endlich Huitres!) im La Concha, das überraschenderweise eine Sportgaststätte ist.