Von Putbus nach Wiek

Heute schauen wir uns mal die herrschaftlichen Gemächer der Familie Fozzy an. Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden Württemberg? Immerhin haben sie einen Ritter.

Den Nachmittag verbringen wir mit Lesen und schlafen am Meer.

Am Abend wollen wir auf den Stellplatz in Glowe. Sehr zu meinem Unmut ist aber aber voll. Wir fahren also zurück nach Wiek, dort soll ein netter Platz sein. Auf dem Weg dorthin schauen wir uns noch 3 Plätze an, die uns schon vor 5 Jahren nicht gefallen haben.

Überraschenderweise ist der Platz an der Surf- und Kiteschule ein Volltreffer. Direkt am Meer, nur 3 Busse auf dem Gelände.

Wir radln nach Wiek. 3 von 4 Restaurants haben zu, aber im vierten (und schönsten) gibts lecker Fischsemmeln.

Abends sitzen wir am Meer, Eva hat Webinar und ich mache 128 Fotos vom Sonnenuntergang.