Amsterdam, Durgerdamm

Wir gönnen uns einen ruhigen Vormittag und ein spätes Frühstück. Wir fahren in die Stadt um schon mal zu schauen wo ich am Dienstag parken kann.

Dann müssen wir beim alten Schweden vorbeischauen um die Sortimentsunterschiede auzumachen. Skandal: es gibt weder Röstzwiebeln noch Gurken zum Hotdog.

Wir folgenden der Empfehlung vom Wirt Danny und fahren über Deich-Deich nach Marken. Das ist eine Art holländisches Bauernhaus Museum. Mir Holzschuh Verkauf. Wir flüchten nach einem kurzen Rundgang.

Immerhin entdecken wir einen Alternativ Campingplatz den wir am Montag ansteuern wollen. Und die Sonne lässt sich am Nachmittag blicken. Schön …

Heute gibts beim Danny Cordon Bleu und schön langsam hängen selbst mir die Pommes zum Hals raus.

Um 10 lässt sich dann ein beeindruckender Mond noch blicken.