Von Malleig nach Rosemarkie oder vom Atlantik an die Nordsee

Es regnet nicht immer, aber immer wenn ich den Bus verlasse. Egal ob auf dem Weg zur Toilette, beim Strom abstecken oder beim Grauwasser entleeren. Es regnet. Ein leichter schottischer Schnürlregen, der allerdings waagrecht daher kommt. Eva murmelt leise Sizilien vor sich hin.

Egal. Wir haben wieder reichlich Frischwasser, eine leere Toilette und einen Plan. Und einen grossen Haufen frisch gewaschener Wäsche.

Wir fahren etwa eine halbe Stunde auch an der Bahnstrecke einlang. Jetzt müsste doch eigentlich der Zug kommen? Eva überredet mich zu warten, gute Entscheidung.

Weiter nach Fort William Trotz Regen eine schöne Fahrt .

Am Loch Locky machen wir Pause. Weiter durch das herbstliche Schottland. Am Loch Ness blitzt sogar dann die Sonne durch.

Wir fahren schnell durch Inverness und dann über die grosse Brücke. Und siehe da: Abendsonne 🙂

Wir parken am Strand und Eva lässt noch die Drachen steigen. Später wollen wir noch ins Pub.

Heute wollen wir mal wieder im Pub essen. Geschlossen! Montag und Dienstag Ruhetag. Wir drehen die Sitze und fahren nach Fortrose. Dort gut gegessen und wir übernachten an der Kathedrale.