Von Scourie nach Ullapool

Es regnet und wir haben heute nur 40 km vor uns und es regnet. Also bleiben wir erst mal wo wir sind, Frühstücken im Bett, lesen, kuscheln. Also wir aufbrechen, kommt die Sonne durch. Alles richtig gemacht.

Die Fahrt: genau so schön wie gestern. Regen und Sonnenschein wechseln sich ab und ebenso schnell wechselt die Landschaft.

Gegen 13:00 erreichen wir Ullapool. Wir haben Hunger und suchen ein Pub. Erkenntnis des Tages: Im Pub trinkt man Bier. Das Ale ist nämlich gut, das Essen: Naja. Aber schöner Blick. Und das Pub hat was.

Zufällig treffen wir Heike und Berndi ein letztes mal und trinken noch einen Tee zusammen.

Der schöne Campingplatz hat leider zu. Wir haben die Wahl zwischen Stellplatz im Hof und Essen gehen und einem schönen P4N Platz ohne alles. Essen gehen gewinnt.

Nach einem erfrischenden Nachmittagschläfchen setzen wir uns im Seaforth Restaurant an den Kamin, trinken Ale und essen Muscheln.