Von Buologne sur Mer nach Saint Vallery en Caux

Der Tag beginnt mit normannischen Schnürlregen. Aber das kennen wir ja schon. Heizung auf 23 Grad und alles ist gut. Um 11:00 packern wir nochmal die Teles aus und gehen zu den Robben. Erneut sehr beeindruckend.

Heute ist ein guter Tag, denn heute öffnet die Fittes Bude. Zum Glück nehme ich nur die petite Portion.

Über kleine Strassen fahren wir nach Veules les Roses. Eins der schönsten Dörfer in der Normandie. Da uns der Stepplatz nicht zusagt und ganz Veules les Roses aus einer durchaus ambitionierten Umleitung besteht fahren wir weiter. Nach Saint Valery en-Caux. Da waren wir schon mal und dort gibt es einen der schönsten Stellplätze überhaupt, Direkt unter den Kreidefelsen am Leuchtturm. Aber auch in Saint Valery müssen wir Umleitung fahren und ich übersehe den Huggel des Todes. Alles gut gegangen, aber kurz war Ruhe im Bus.

Mein Sympathie Magengrummeln hat sich auch beruhigt und heute gibt es endlich Huitres.