Von München nach Glasgow

In München erst mal lange Schlangen vor der Security. Robert schleust uns durch die Priority. Jetzt haben wir mehr Zeit überteuerte Würstel und Biere zu konsumieren.

Im Flieger nappe ich kurz und bemerke empört, dass beim Aufwachen der Ingmar Chipps knabbert. Er hat mir aber eine Tüte gesichert.

In London bequatscht Robert die Britisch Arways Lady, dass wir alle in die Lounge dürfen. Erst mal satt gegessen. Leider gibt es kein Bier nur Heineken.

Jetzt ist es Zeit ans Gate zu gehen. Und dann ans neue Gate am anderen Ende des Terminals. Mpf.

Relativ Angenehmer Flug nach Glasgow. Erst mal Bargeld ziehen. Nicht so einfach: Ich scheitere an der fehlenden PIN meiner Visa, Holger am Euro Zeichen. Trotz Proteste fahren wir nicht mit dem Uber sondern gehen zu Fuß zum Hotel. Das Hotel ist Flughafennah, womit auch alles positive gesagt ist. Immerhin hab ich Room with a view: Auf den Parkplatz

Jetzt noch ein schnelles Bier, dann ins Bett.