Isle de Islay

Der Tag beginnt mit einem soliden english Breakfast. Sehr gut. Heute bin ich mit zuweit links fahren dran. Robert korrigiert mich mit einer Engelsgeduld.

Erster Stop in Coal Ila. Sehr stylisch mit Meerblick. Als Fahrer bekomme ich ein Doggy pack.

Mittagessen in Ardnaho. 2018 eröffnet, noch kein Tasting möglich. Dafür Haggis!

Letzter Stopp in Bunnahaibhain. Toll am Meer gelegen.

Wir setzen die Business Klasse am Hotel ab und Ingmar und ich erkunden Ardbeg für Morgen.

Wieder ein Ritt durch sämtliche schottischen Wetter. Toller Regenbogen.

Am Abend geben wir das Auto zurück und lassen uns vom treuen Arthur nach Bowmore is Hotel Bowmore fahren. Dort scheitern wir fast am Restaurant Eingang und müssen irgendwie durch Bar und Küche rein. 

Heute wieder Austern und eine exorbitante Whisky Karte.

Es regnet und Stürmt wie verrückt. Noch ein oder zwei Guinness dann ins Bett