Amsterdam, Poort van Amsterdam

Gegen 02:00 kapituliert Eva vor dem Wind und der nahen Techno Disco (utzn utzn utzn jiha) und kuschelt sich zu mir runter. Wir lassen das Dach jetzt mal unten.

Ohne Frühstück fahren wir in die Stadt um auf den Stoffmarkt zu gehen.

Zum Brotzeitmachen fahren wir raus auf den Campingplatz Poort van Amsterdam, wo wir die letzte gemeinsame Nacht verbringen wollen.

Überraschend gut gegessen: Vorpeise: Lachs für Eva und ein exzellentes Steak Tartar für mich, dann Moules Frittes und ausgezeichnete Rinderlende auf Linsen für mich. Leider ist die Nachspeise ein kompletter Reinfall und schmälert die Freude doch ein wenig.

Nachts: Regen (und Wind) was geht, erst gegen Mitternacht wird es ruhig im Bus.

https://www.europarcs.nl/vakantieparken/camping-en-jachthaven-uitdam

32 € inkl. Strom, Duschen und Hallenbad. sehr schön.
Wir überlege uns auch einen Kunstrasen für vor den Bus zu kaufen.