Beal

Aufgewacht mit dem wunderschönen Sonnenaufgang. Ich bleibe noch zum Frühstück am Hafen. Die Fischer nicken mir freundlich zu.

Gegen zehn fahre ich dann doch los ueber die Straße die mitten durch die dünnen führt. Dabei treffe ich die Österreicher wieder und wir blockieren eine Zeit lang die Straße mit einem Bus zu Bus Ratsch.

Leider hält das Wetter nicht und es beginnt zu regnen. In Tralee geh ich zum Tesco Leckereien shoppen und geh dann in Spaßbad um ein bisschen Körperpflege zu betreiben.

Ich fahre weiter zum Kerry Head, der aber reichlich unspektakulär daherkommt. Als ich zum zweiten mal in dem – an sich schönen – Ballyheige bin,  erkennt ich, dass mich mein Orientierungssinn hier wohl im Stich gelassen hat.

Ich fahre weiter nach Ballynaskreena und parke am Strand. Hier steht schon ein anderes Womo auf Keilen, denn der Parkplatz ist furchtbar abschuessig.

Ich spaziere den Cliff Walk und fahr dann doch weiter obwohl die Pubs des Ortes wirklich einladend aussehen.

Nach ein paar Kilometer bin ich eigentlich soweit umzukehren, weil wirklich nichts mehr kommt, als ich bei Beal den perfekten Übernachtungsparkplatz finde. Mit Höhenbeschränkung, aber das kann mich ja nicht schrecken.

Es gibt die guten Tesco Ravioli und dazu ein Guinness.